Gästebuch
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 Eintrag vornehmen
 
lala schrieb am 19.03.2004 um 19:14: ip
tuh doch net so du koska,weiß doch ganz genau das das stimmt und wnen nicht dann würde ich nicht so einen mist rumerzählen.
 
die Antwort schrieb am 16.03.2004 um 09:43: ip
@AST: Nein, der 2ten Mannschaft wird der Aufstieg durchaus gewährt- beide Damenmannschaften werden nächstes Jahr in der gleichen Liga (LOL) spielen! Die 1. Mannschaft strebte vorerst nur den Klassenerhalt an, wollte den DHV-Spielern und anderen erfolgreichen Mannschaften/Vereinen in Dessau aber anscheinend in nichts nachstehen und Sponsoren mit Versprechungen (die vorerst leider nicht gehalten werden konnten,) locken...
in diesem Sinne; Grüße an alle Aktiven
 
Kathi K. schrieb am 09.03.2004 um 10:43: ip
lala wer bist du???
Was soll denn der Scheiß???
 
Albertus Spekulatius Thermus schrieb am 09.03.2004 um 00:45: ip
Frage:
Da die 1.Damen abgestiegen sind ,steigen damit die 2.Damen (die ja aufgestiegen sind) wieder zwangsweise ab?
Das wäre ja sehr schade da somit die sportliche Anerkennung für die 2.Damen aus bleiben würde.
Es ist auch schade das die 1.Damen ihre Klasse nicht halten konnten ,vorallem weil ich gelesen habe das man weiter aufsteigen möchte.
Dann wünsche ich allen nur das beste und Gesundheit euer Albert!
 
lala schrieb am 06.03.2004 um 12:28: ip
naja aber rumposaunen kannst du es.naja jedem das seine,man gut dass net alle so durchgereicht werden,mit 16 schon so einen alten freund.cya
 
Alex D. schrieb am 03.03.2004 um 15:38: ip
Herzlichen Glückwunsch an die 2. Damenmannschaft zum Meistertitel !!!!!!!
Ich hoffe, dass ihr jetzt nur noch einen Trainer findet der euch in der Landesoberliga betreut !

Wann wird es eine Meisterfeier geben ???

Liebe Grüße Alex
 
Ingo Häntschel schrieb am 03.03.2004 um 11:24: ip
Herzlichen Glückwunsch an die 2. Damenmannschaft zum Meistertitel in der Landesliga Nord.

Liebe Grüße
I. Häntschel
 
Kathi K schrieb am 02.03.2004 um 09:56: ip
lala ich weiß zwar nicht wer du bist aber überleg mal ernsthaft, ich verlobe mich doch nicht mit 16!!!Und wenn dann hätte das hier im Internet nichts zu suchen!!!!Also halt dich bitte aus meinem Privatleben raus!!!
Außerdem ist diese Seite für andere Sachen gedacht!!!
Noch schöne Grüße an alle andern!!!
 
Ralf c. schrieb am 29.02.2004 um 20:12: ip
Hallo Leute! Mit dem heutigen Spieltag in der Landesliga -Nord der Frauen wurde ein neuer Landesmeister gefunden. Ich grüße alle Spielerrinnen der II-Mannschaft undwünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute..
 
Nine schrieb am 26.02.2004 um 21:01: ip
Hi an Alle! Vor allem aber an meine süße kleine Schwester mandy, die noch verletzt zu Hause ausharren muss! Aber: Kopf hoch meine Maus, bald wirst du wieder auf dem Feld stehen und allen zeigen wie sehr dich unsere Mannschaft braucht. Also ich hoffe, dass wir den Aufstieg schaffen, um allen zu zeigen wie sehr wir uns verbessert haben und das wir eine richtige mannschaft geworden sind. Tschaui
 
lala schrieb am 24.02.2004 um 17:38: ip
kathi k. ist verlobt
 
Kathi K. schrieb am 24.02.2004 um 11:14: ip
Hi Leute,
es ist schön, dass in diesem Gästebuch endlich Ruhe eingekehrt ist!Und vor allen ein Dank an die Anonymen Spaßvögel!!!

Ach Peter:nichts zu danken!!;- )
 
Dirk Ecke schrieb am 19.02.2004 um 13:27: ip Homepage besuchen
Nachricht an Ingo Häntschel:
Bitte mal bei mir melden! Es geht um das Mixed-Turnier am 1.5.2004 in Oldenburg.
Dirk
 
3m Linie schrieb am 09.02.2004 um 21:47: ip
Erst einmal Glückwunsch an die B-Jugend!

Was muss ich da hören? Ingo Häntschel von den Frauen der Regionalliga abgezogen?
In wie weit nimmt denn der Vorstand dazu Stellung?
 
Tino W. schrieb am 08.02.2004 um 10:39: ip
Herzlich Glückwunsch zum Sieg!!!
PS:Wir sind Landesmeister in der B-Jugend geworden.