Gästebuch
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 Eintrag vornehmen
 
ulli schrieb am 07.02.2004 um 20:57: ipHomepage besuchen
huhu=)
ja...also ich fand ihr habt gut gespielt am samsatg in schönebeck(7.2)schade das anne bartens mal nicht auf dem feld war, ich hätt sie gern mal wieder spielen gesehen aber naja das kommt alles noch!lol!bis dann mal!tschaui! und macht weiter so!!!!!
 
Tino W. schrieb am 06.02.2004 um 23:01: ip
Hi Leude,
die Seite is echt gut.
Wenn man sich manche einträge in diesem Gästebuch mal ansieht merkt man erst mal wie wenig manche vor allem anonyme Leute davon bescheid wissen wie gut die Arbeit der Verantwortlichen in diesem Verein ist.
Habt ihr euch eigntlich schon mal darüber gedanken gemacht das die frauen im normalfall auch nur "halb" so alt sind wie ihre gegner(obwohl sie zuzeit wirklich nich so toll spielen).
Bis denn Jungs
 
Peter K. schrieb am 04.02.2004 um 08:12: ip
Danke Kathi K.
 
Kathi K. schrieb am 03.02.2004 um 11:14: ip
Schöne Grüße an Peter K. zurück, aber auch an die Trainer und Spieler/innen!! Ich denke das alles machbar ist wenn ihr nur wollt!!
 
jana schrieb am 02.02.2004 um 23:21: ip
hallo liebe volleyballerInnen
ich möchte euch auf diesem wege sagen, dass ich gern bei euren spielen zusehe. leider kann ich bei euch kein team erkennen und die motivation fehlt (so wirkte es jedenfalls auf mich). ich wünschte mir manchmal bei euch am feldrand zu stehen und euch zu zeigen was es heißt stimmung zu machen, denn ich weiß, stimmung macht einen großteil der motivation aus. schaut euch eure männer an, sie machen eine super stimmung, der kampfgeist aller teammitglieder wird geweckt und man erkennt von der zuschauerbank die begeisterung am spiel.
denkt mal darüber nach, rauft euch zusammen. es ist traurig mit anzusehen, wenn spielerinnen, die eigentlich nur für den volleyball "leben" diese begeisterung nicht vermitteln können. ihr seid nun mal die großen vorbilder eurer kleinen im verein.
und ingo; immer mal ein lächeln im gesicht motiviert auch, und die welt sieht gleich viel freundlicher aus ;-)
in diesem sinne wünsche ich euch noch viel erfolg und vor allem spaß am volleyball, denn wenn dieser einmal verloren ist, kann auch nicht gewonnen werden. alles liebe jana
 
Peter K. schrieb am 29.01.2004 um 14:32: ip
Grüße an:Kathi K. ,den Rest und an alle Trainer!
 
Volleyurfi schrieb am 27.01.2004 um 08:40: ip
Hi Tina! Wenn es auch etwas holprig bei Euch zuging, so war es doch so, dass mann Euch anmerken konnte, dass Ihr den Aufstieg schaffen wollt.
Weiter so und traut Euch im Block und bei den Aufschlägen mehr zu!
 
tina schrieb am 22.01.2004 um 15:41: ip
huhu, am sonntag ist es wieder soweit,die landesliga damen hat wieder heimspiel und ihr seit alle herzlich zum anfeuern eingeladen.also wir sehen uns sonntag 10uhr in der halle des fürst franz gymis.bis denne bye bye
 
GuildoHorn 2004 schrieb am 04.01.2004 um 00:30: ip
Ich finde Eure Damen aus der Regionalligamannschaft toll............
Habe gerade mit der Mannschaftsführerin im Eínhorn zu Dessau 12 Caipi ausgeschlürft !!!!!!
Und sie stand noch Kerzengerade!
In diesem Sinne.......
HOSSA
 
Hannes schrieb am 01.01.2004 um 15:24: ip Homepage besuchen
Hallo,
freut mich, dass das Thema mit dem Trainer jetzt gegessen ist.
Ich wünsche allen ein (sportlich) gesundes und erfolgreiches Jahr!
 
Swen Krause schrieb am 20.12.2003 um 22:39: ip
Hallo zusammen und liebe Grüße aus Berlin!
Jetzt muß ich hier auch mal was sagen als Außenstehender. Ich finde die ganze Diskussion, die hier im Gästebuch statt findet, ziemlich albern und kindisch. Das Gästebuch sollte für sinnvollere Kommentare genutzt werden, als Trainer und Spieler anzugreifen. Besonders "nett und sympathisch" sind die anonymen Schreiberlinge!!!
Ich habe bis vor ca. 1 Jahr in der 1. Männermannschaft des SVD 96 gespielt und auch ich habe die Erfahrung der Regionalliga zu spüren bekommen. Auch wir haben damals ärgerliche Niederlage hinnehmen müssen und man hat sich schon gefragt, ob es Sinn macht, den weiten Weg durchs Land anzutreten, um nach einem viel zu kurzen Spiel wieder heim zu fahren. Auch bei uns hat in einigen Spielen der Kampfgeist und der letzte Biss gefehlt. Denoch waren wir damals (naja, ist ja erst 2 Jahre her) und auch heute stolz darauf, für unseren Verein zu spielen!
Also Mädels der 1. Frauenmannschaft, rauft Euch zusammen, zeigt Euer Können, was Ihr zweifelsfrei habt und holt die Kastanien aus dem Feuer. Mit Ingo's Unterstützung und der der Fans bei dem Heimspielen werdet Ihr es schaffen. Das TEAM holt den Sieg! Ihr gewinnt und verliert zusammen als Team!
Nochmals liebe Grüße aus Berlin und denk immer daran, das Gästebuch sollte für sinnvolle Kritik (der Ton macht die Musik) da sein! Gruß Swen Krause
 
DE23 schrieb am 17.12.2003 um 13:35: ip
Richtig- da ist keine party am Start... Kann ja wohl nicht angehen, dass ich andern Leuten die page empfehle und genau diese leutz dann breitgrinsend auf mich zukommen und mich (nachdem sie nen blick ins gästebuch geworfen haben) fragen, was in diesem verein eigentlich los ist...
und an die mädels aus der regionalliga: hört einfach mal auf, euch alle gegenseitig zu "zerfleischen" und haltet mal ein bißchen zusammen! ihr könnt den klassenerhalt sichern; das potenzial dazu habt ihr! und hört auf, die schuld von niederlagen an einzelnen spielern festzumachen! sicher spielen einige mädels besser als andere, aber: eine mannschaft gewinnt und verliert gemeinsam!
 
BamBam schrieb am 17.12.2003 um 02:48: ip
mmhhhhh ist ja nicht gerade ne party am start!!!
hacken alle auf anderen rum.auch die kleine karo menno.egal ich hingegen hab sie mega lieb und noch viel mehr und ich knuddel sie auf diesen weg mal ganzganz doll.
will sie knudeln und wudeln bis sie kaum noch luft bekommt jab.so doll lieb hab ich sie.
kopf hoch an alle,niederlagen gehören zum leben dazu!!!
 
Kathi K. schrieb am 16.12.2003 um 12:51: ip
Hallo allerseits,

ich finde es ganz schön enttäuschend, dass sich gewisse leute über die Trainer aufregen!
Ihr wisst garnicht was sie für uns in dieser Laufbahn schon getan haben.
Sie fragen uns was los ist, wenn wir mal keine Leistung im Training bringen, sie fahren mit uns zum Sportarzt, obwohl sie vielleicht was besseres vorhaben!
Sie haben uns viele Jahre unterstützt und so wie ich sie kenne werden sie es auch weiter tun!!
Und deswegen finde ich es nicht in ordnung, dass hier so ein schwachsinn geschrieben wird!!

Und jetzt noch mal persönlich an die Trainer: DANKE FÜR ALLES!!!!!

 
Ralf Fischer schrieb am 12.12.2003 um 16:27: ip
Ich finds ja klasse das unser Verein ich im Internet verbreitet, aber was dabei rauskommt find ich alles andere als schön!!! ich find es sogar recht peinlich für uns, wie seht ihr das? Sicher ist es schade, das unsere Erste dem Abstieg entgegen rennt, aber deswegen muss doch hier keiner mit irgendwelchen dummen Sprüchen fertig gemacht werden!!! Ich finde jedenfalls das ist die Sache nicht wert. Allerdings sah das ganze Spiel gegen Staßfurt sehr lustlos aus. Mensch Mädels da oben, ihr habt doch so viel und so hart trainiert, soll das denn alles umsonst gewesen sein? Lasst euch doch mal von Yvonne, Anne und Steffi mitreißen und spielt nen schönen Volleyball der euch auch Spaß macht!!! Ich weiß das ist leicht gesagt, aber ich seh es selbst bei mir, wieviel Spaß anstrengende Spiele machen!!!
Ich will damit nur sagen, lasst euch nicht hängen und nutzt eure Chancen!!!
Bye und viel Glück weiterhin!!!

Euer Fastlibera

Webmaster: Habs erst jetzt geschafft diese Mail zu veröffentlichen. Sorry!