Gästebuch
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 Eintrag vornehmen
 
1xdie Woche Dessau Gästebuchleser schrieb am 24.09.2004 um 12:24: ip
Hach Ne.
Wat wäre mein Leben nur ohne einmal die Woche die Dessauer Seifenoper zu lesen! Hab sogar schon meinen Fernseher ausm Fenster geschmissen. Mal ehrlich Kinners, euch is schon klar dat eure Seite überall verLinkt ist und so ziemlich jeder Volleyballer in S-A sich ein kleinbissl über euch lustig macht. Traurig, Traurig! (aber wenigstens lustig)! In diesem Sinne: Immer schön weiter machen!!!!!!
 
mfgjmrfm schrieb am 21.09.2004 um 11:06: ip
Hans Martin ist total bescheuert der kann garnichts
 
kleener schrieb am 13.09.2004 um 13:38: ip
gibt es in dessau in diesem jahr auch noch volleyball oder gibt es den verein svd nicht mehr weil von der aktualität her gesehen, schauts nicht so aus
 
Peter Silie schrieb am 12.09.2004 um 12:21: ip Homepage besuchen
Ich grüße alle die mich kennen. (Tino B , Alex K. und ...)
 
schnöselbrösel+hansi+patti+kar schrieb am 28.08.2004 um 01:48: ipHomepage besuchen
hallo erstmal
ich kenne euch alle.
bzw wir kennen euch alle
wir wissen wo ihr wohnt
und was ihr raucht nämlich zigaretten.....
und ihr trinkt alcoholllllllllllll
so viel spack noch in eurem verein
und einheitzen
 
anne mukelka schrieb am 10.08.2004 um 15:19: ip
ich möchte alle volleyballer die mich kennen sehr herzlich aus finnland gruessen mir geht es richtig gut hier also macht euch keine sorgen!ich wuensche der mannschaft (in der ich mich befand)sehr sehr viel spass und erfolg ich denk an euch!und an dirk:alles gute nachträglich!...habs am 3. verpennt!
 
R.Fritzsch schrieb am 06.08.2004 um 11:44: ip Homepage besuchen
Volleyball - Ferien

Auch in diesen Herbstferien veranstaltet volleyfuture.de ein Volleyball Camp für Kinder und Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren.
Das Camp findet vom 17.10. - 22.10.2004 im Schullandheim Tabakstanne in Thalheim statt. Im Preis von € 119,- ist die Übernachtung in Mehrbettzimmern, Vollpension, Volleyballtraining und -spiel ca. 5 Stunden pro Tag, Disco, sowie zweimaliger Besuch des Erzgebirgsbades Thalheim mit inbegriffen.

Anmeldeunterlagen und weitere Informationen zum Camp erhalten sie unter der Internetadresse www.volleyfuture.de oder unter Telefon 0175/24 38 771.
 
bianca schrieb am 03.08.2004 um 21:16: ipHomepage besuchen
check out: www.sportification.com

mal was anderes als volleyball !!!
 
robin hood schrieb am 19.07.2004 um 06:48: ip
na herr markus l. (oder soll ich lieber alex d. zu dir sagen) schau in die spiegel, lausche deine eigene worte und wirf nicht mit steinen,wenn ...
 
Carsten Bartnick aka Chancey Billups schrieb am 11.07.2004 um 20:42: ip
An alle die derzeit n wenig kohle haben geht zum Plattenhändler eures Vertrauens und holt euch die neuen scheibe von Melbeatz " Rapper`s Delight "
 
Markus L. schrieb am 08.07.2004 um 18:30: ip
Liebe Anne, ich hoffe wirklich das du nicht die Anne Mukelka bist ! Sonst wäre ich echt enttäuscht !
Matthias Merten ist der grösste Spinner den Dessau und Leipzig je gesehen hat!!!
Sorry, aber ist leider so den kann keiner Leiden, weil er so eine Pfeife ist !
Markus L.
 
Anne schrieb am 07.07.2004 um 23:22: ip
ich liebe matthias merten und ich werde zu jedem heimspiel vom vvl gehen .
ich hoffe nur das ich nichtn nur die einzige bin die so fühlt.
liebe grüße an mandy und sebastian.
 
Kathi K. schrieb am 06.07.2004 um 10:05: ip
liebe marit,
das mit dem gespräch muss nicht heute und auch nicht morgen sein!!aber wenn du das wünschst halte ich mich gerne aus der ganzen sache raus.
das war ja nur ein versuch, damit hier in diesem verein (wenn das noch ein verein ist) mal ein " Erwachsenes " verhalten gezeigt wird aber ok!man sieht sich in der schule!
 
marit schrieb am 25.06.2004 um 18:12: ip
Auch wenn ich dieses anonyme Palaver (Beispiel "lala") nicht okay finde, muss ich mal zustimmen: Es wird extrem anstrengend wenn Außenstehende anfangen sich in die Diskussion einzumischen. Wär aber trotzdem toll, wenn du, Kathi, mal ein Gespräch zwischen allen Beteiligten organisieren könntest ;)
(da fängts nämlich schon an...) Die Fronten sind einfach viel zu verhärtet, als dass sich da noch ne gemeinsame Lösung finden lassen könnte. Am Besten, man lässt alles wie´s im Moment ist, ruhen, bis Gras über die Sache gewachsen ist und sich normale Menschen wieder normal äußern können...
 
lala schrieb am 22.06.2004 um 15:23: ip
ohman schon wieder die kathi....miss "ich weiß über alles bescheid"...haha soll ich da mal lachen,hör doch auf mit dem gesülze, kümmere dich um deine angelegenheiten und um deine verlobten und verschone uns...meine herren....