Gästebuch
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 Eintrag vornehmen
 
Fan schrieb am 06.12.2003 um 10:36: ip
Hi Hannes,
ich bin ganz einfach der Meinung ihr solltet in eurer alten Formation spielen und nicht so viele neue Spieler (Merten, Urban) bei euch reinlassen.
Die wollen irgendwas neues machen w.z.B. 5 1 System was nicht in euer Spielsystem passt.
 
Hannes schrieb am 05.12.2003 um 23:40: ip
Hallo,
ich möchte nochmal erwähnen, dass dieses Gästebuch nicht als Plattform verstanden werden sollte, wo man anonym Volleyballspieler (selbstverständlich auch andere) "dumm" machen möchte. Und damit meine ich speziell unserem Fan (so leid es mir tut)!
Ich, als "Insider", kann nur sagen, dass ich froh bin, Merten und Urban (die Hinternamen sind inzwischen schon viel gebräuchlicher *gg) in der Mannschaft zu haben. Gewiss läuft noch nicht alles reibungslos, wie man unschwer an einigen Punktspielen und Trainingseinheiten erkennen kann, aber das hat nun, weiß Gott, nichts mit unseren "Neuen" zu tun.
Bis jetzt habe ich noch keine Saison erlebt, wo alles so geklappt hat, wie ich es mir gewünscht habe (sonst würde ich schon Bundesliga spielen *gg).

@Alex:
Reagiere einfach nicht auf solche Beiträge!
Ein jeder wird doch hoffentlich wissen, wieviel man davon für bare Münze nehmen kann.
Wäre aber mal nett, wenn du dich per Mail mal bei mir melden würdest.

Gruß
hannes

PS: Ich hoffe, der Diskussion ist jetzt ein Ende gesetzt!

 
därrer schrieb am 05.12.2003 um 15:56: ip
also ich möchte hier nach diesem heißen hin und her auch mal meine meinung einbringen, aber ohne jegliche persönliche wertung.
also zum letzten beitrag vom fan!
der urban is so gesehen für manche vielleicht ein komischer kautz, aber ich glaub hier in der region macht ihm in sachen zuspiel so schnell keiner was vor. der danilo, so weit das beurteilen in meinen fähigkeiten liegt,war früher schon mal viel besser gewesen.domino hat so auch seine menschlichen fehler (evt.), kann aber auch korrekt sein und spielerisch hat er locker das niveau für die oberliga.

und das letzte: da haste wohl nen absoluten gucken lassen. eintracht und aufstieg, nein ich glaub wohl nicht, weil da fehlt einfach die konstanz, wenn diese da wär wäre es vielleicht möglich aber so nicht

grüße der därre

 
Fan der Ersten Männer schrieb am 05.12.2003 um 12:07: ip
Hi Domino,

schön haste das geschrieben und wie sich gleich deine Gefolgschaft hinter dich stellt, dass ist schön.

Aber ich habe noch was anderes zu sagen schmeißt den Merten und Urban endlich raus, die bringen nur Unruhe in das Spiel von der Ersten.
Der Mario spielt viel besser zu und ist auch sympatischer und Danilo greift auch besser an.

Also Leute schaut auch mal bei Eintracht Dessau vorbei die haben auch alle ihre Spiele gewonnen.
Und spielen nächstes Jahr in der LOL..

Ciu Der Fan

 
Franzi schrieb am 05.12.2003 um 11:03: ip
Hi an alle Volleyballinterressierten!
Also erstmal wollte ich sagen, dass ich es ganz schön daneben finde, wie manche Leute hier andere runtermachen. immerhin sind wir hier beim Sport und da sollte es immer heißen: Fair Play!
Aber nun ganz speziell zu Alex: Ich finde es gut wie du uns immer unterstützt bei jedem Spiel und auch danach! Danke! Du bist unser bester Fan, der am meisten Einsatz zeigt! Also lass dich nicht fertig machen. Ich freu mich schon auf unsere nächsten Heimspiele und wieder auf deine und natürlich auf ganz viel andere Unterstützung unser mörder Fans, damit wir unser Ziel Aufstieg schaffen!
MLG FRANZI
 
Alex D. schrieb am 05.12.2003 um 09:07: ip
Ohje Ohje Ohje !!!!!!!!
Wer hat den da keinen Arsch in der Hose, da meint jemand sich besonders gut auszukennen aber "er wird schon recht haben" wer immer er auch ist ! hihihi !
Naja aber da seh ich mal wieder das Niveau !!!

(Ich habe die 1.Männermannschaft noch gar nicht spielen sehn in dieser Saison, also kann ich mir dazu auch keine Meinung bilden, also entspannt euch und kommt wieder runter! Und warum vergleicht ihr euch mit einer Frauenmannschaft??? aber naja oder hat mich wieder einer gesehen beim Heimspiel der Männer,hihihi !!! Aber ich muss schon sagen sehr witziges Statement vom angeblichen Fan der 1. Männermannschaft (ich kann mir schon denken wer das war so niveauvoll wie er schreibt ), hihihi ! Ich bin auch sehr traurig das mich keiner haben wollte in Dessau mir kommen gleich die Tränen und es bricht mir das Herz !!! Und zu dem weiss ich gar nicht das es beim VVL schon 3 Jahre lang Spielermangel gibt, aber der Fan von Dessau weiss es immer am besten , wenn ich was wissen will das nächste mal lass ich mich von dir beraten !

So jetzt lass ich mal wieder diese Mickey Mouse Kacke !!!!

SO JETZT MAL ERNSTHAFT :
ich hoffe so ein ding kommt nicht nochmal vor, wenn ihr euch nicht sicher seit, was ich gemeint habe dann fragt mich lieber nochmal, ich rede eigentlich mit jedem und werde auch ordentlich antworten so lange es sinnvoll ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gemeint war natürlich wie Ingo schon sagte die 2. FRAUENMANNSCHAFT wer den sonst und natürlich auch die 1. FRAUENMANNSCHAFT !

An Ingo ich hoffe, du verstehst es als kleine Motivationsspritze an deine Mädels
nicht als Kritik aber wenn du genau wissen willst was ich damit meine kannst du mich auch persönlich fragen.(Aber ich denke du weisst wie ich es meine !) Ich hoffe, das ihr gewinnt am Samstag wenn wir mit unserem Spiel fertig sind, versuche ich auch hinzukommen !
Alex D.

 
Ingo Häntschel schrieb am 04.12.2003 um 13:28: ip
An den leider anonymen Fan der ersten Mannschaft

Ich glaube, da wurde etwas falsch verstanden. Alex hat, so glaube ich, die 2. Damenmannschaft loben wollen. Diese hat am Sonntag erfolgreich die Tabellenführung verteidigt in der Landesliga und ist als einzigstes SVD Team noch ungeschlagen in dieser Wettkampfsaison. Und dafür kann man ja wohl mal ein Lob aussprechen. Wie ich bereits erwähnte, habe ich die Spiele vom Sonntag leider nicht sehen können, da ich zur Trainerweiterbildung war. Darum nochmal ein Glückwunsch von mir an die Mädels und an Thomas.
Ach ja eine Anmerkung von mir zu Alex. Wir könnten ihn spielerisch schon gebrauchen, vielleicht sogar nächste Saison in der Regionalliga?! Desweiteren dürfte er sich ja bei seinem Studium genug Fachwissen angeeignet haben um sich einzubringen. Nur so als Tipp, ich habe während meines Studiums Praxiserfahrungen als Trainer gesammelt. Wir können fähige Leute gebrauchen, aber bitte kontinuierlich arbeiten und nicht Sprüche klopfen.
Von der anderen Sorte hatten wir schon genug !!!

Liebe Grüße
I. Häntschel

Denkt an das Heimspiel der ersten Damen am Sonnabend 16.00 Uhr gegen Staßfurt !!!

 
Fan der ersten Männer schrieb am 03.12.2003 um 17:48: ip
Hi Domino,

schade das du so nachtragend bist, es tut der Mannschaft bestimmt auch ganz doll leid das so eine Person wie du nicht bei ihnen spielt.
Achja die Mannschaft wollte dich ja nicht haben, an was das woll liegen mag. Man ist ja auch in Dessau ganz froh das du keine Mannschaft gefunden hast oder soll man viel mehr sagen das dich keiner haben wollte (z.B. Eintracht).
Naja, jetzt kannst du ja sagen, ich spiele in Leipzig in der Regionalliga
aber wir sagen keinem das beim VVL, in der Regionalliga, Spielermangel herschte und da warst du natürlich der letzte Ausweg für sie.
Aber Alex vielleicht ja vielleicht willst du nächstes Jahr in der zweiten Mannschaft spielen, viel spass beim betteln.
Achso ja, bestell doch bitte mal Crissi einen schönen Gruss, es war schön und sie hat recht wir müssen das ganze mal widerholen.

 
Alex D. schrieb am 02.12.2003 um 22:20: ip
Hallo SVD II. Mannschaft.
Ihr habt super gespielt am Sonntag. Besonders das 2. Spiel hat mir vom Einsatz her sehr gut gefallen. Da kann sich die I. Mannschaft noch was abgucken. Ich hoffe, die nächsten Spiele werden ähnlich erfolgreich !!!
Euer Fan Alex !!!
 
Ingo Häntschel schrieb am 01.12.2003 um 09:44: ip
Glückwunsch an das Landesligateam zur Verteidigung der Tabellenspitze !!! Wie mir berichtet wurde, muss es ja ein richtiger Volleyballkrimi gewesen sein. Um so schöner, dass ihr das Feld als Sieger verlassen habt. Leider konnte ich nicht kommen, da ich bei einer Trainerweiterbildung war. Macht weiter so !!!

Liebe Grüße I. Häntschel

 
tina schrieb am 28.11.2003 um 20:54: ip
hallöchen, na wie geht es euch?Wollte nur einmal ein bischen Werbung machen. Am Sonntag den 30.11 um 10uhr(is zwar nen bisel früh lohnt sich aba trotzdem) finden in der Halle des fürst franz gymis, Spiele der Landesliga Damen statt. Also das heißt für alle: anfeuern(!!!!!!!!), damit wir unseren Platz an der Tabellenspitze weiter verteidigen können.ich freu mich euch zu sehen, Bis sonntag.Tschöööööö
 
Carolin L. schrieb am 28.11.2003 um 12:58: ip
Hi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollte nur sagen das ich denn Norman G. von den Jungs total süß finde.Ich hoffe er meldet sich mal bei mir.Naegal .Jedenfalls super Spiel am Wochenende von der C-Jugend macht wieter so .
Carolin
Bis bald
 
Christina P. schrieb am 28.11.2003 um 12:55: ip
Hallo erst mal.
Wollte sagen das die C-jugend des Vereins einfach super ist .Hoffe irgendjemand kommt mal zu einem Spiel der C-Jugend.Kann es kaum erwarten wenn sie in Staßfurt spielen.Aber bis dahin macht weiter so.
Und viel Glück!!!!!!!!!!!!
Tschau sagt Christina
H.E.L.
 
Hannes schrieb am 21.11.2003 um 11:53: ip
Hallo alle zusammen,
ich muss an dieser Stelle noch einmal ein bisschen Werbung für die morgigen Spitzenspiele machen.
Ich hoffe, ein paar unter euch kramen die Trommeln aus, womit sie dann die Stimmung richtig anheizen und Spandau und Magdeburg gar nicht erst in die Verlegenheit kommen, das Spiel zu bestimmen.
Also, bis morgen dann!
 
R. Fritzsch schrieb am 15.11.2003 um 14:00: ip Homepage besuchen
Hallo liebe Volleyballfreunde, unter www.volleyfuture.de findet ihr bereits die ersten Termine für 2004.

Mit freundlichen Grüssen

Rico Fritzsch