Gästebuch
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 Eintrag vornehmen
 
Ingo Häntschel schrieb am 12.11.2003 um 10:25: ip
Schade, dass der Zuschauer anonym bleiben möchte. Ich denke aber schon, dass den Mädels die Tragweite der Niederlage - es soll nichts überdramatisiert werden, es war "nur" ein (sehr wichtiges) Volleyballspiel - verdeutlicht wurde, bzw. selber bekannt ist. In aller erster Linie haben wir zwei Punkte verloren auf dem Weg zum Klassenerhalt. Diese möchte das Team durch einen Überraschungssieg jetzt in einem anderen Spiel holen. Aber auch der andere Aspekt ist meiner Meinung nicht unwesentlich. Wir wollen Volleyball auf einem guten Niveau in Dessau zeigen und dann muss ich dem fachkundigem und tollem Publikum eine Gegenleistung für ihr Kommen und dem Eintritt geben. Aber die Mädels haben das ja nicht mit Absicht verpasst, sondern haben leider nicht die richtigen Mittel gefunden im Spiel. Es bringt uns jetzt die Punkte nicht mehr zurück, aber ich habe in dieser Woche im Training so gut wie keine Angriffe auf der Netzkante mehr gesehen, die uns ja mit das Genick gebrochen haben in diesem Spiel. Was ich damit sagen möchte: Ich glaube, dass die Mädels sogar zuviel zeigen wollten, nicht locker genug waren und dann als nicht viel gelang leider resignierten. Ich hoffe, die Mädels können bald beweisen, dass sie mehr drauf haben.

Liebe Grüße
Ingo Häntschel

 
Plasche schrieb am 11.11.2003 um 19:44: ip
Hi Matze,
dass war doch heute mal ein richtig gutes Training.
Ich hoffe das du es dir wenigstens in der nächsten Saison überlegt hast,
wir würden uns freuen wenn du bei uns spielen würdest. Ich denke wir werden die Liga auch halten auch wenn wir gegen den VVL mal wieder klar verloren haben aber es war ja zum Glück nur ein Trainingsspiel.
Ich habe mich auch noch mal bei Jette entschuldigt ich hoffe sie nimmt uns nicht übel.
Wir sehen uns am Sonntag beim Beachturnier.
 
zuschauer schrieb am 11.11.2003 um 12:44: ip
tja leute das spiel am samstag war zwar nich so der hit aber man sollte beachten das es vorrangig nicht um die kulisse geht sondern um das spiel an sich.ich habe nämlich beobachtet dass den spielern nachgesagt wurde dass sie die kulisse enttäuscht haben aber ich denke dass sie erstmal mehr mit dem gedanken beschäftigt sind sich selbst enttäuscht zu haben...und bei so einem spiel???
 
Hannes schrieb am 08.11.2003 um 19:16: ip
Tja, schade ist es schon.
Da gewinnen die Mädels schon den ersten Satz und dann packen sie den Rest einfach nicht mehr.
Beim nächsten mal einfach ein bisschen selbstbewußter sein und dann wird das auch schon.
An unsere Stimmungs-Mache wird auch noch gearbeitet, dann passt das schon.
Also, Kopf hoch...
 
Ingo Häntschel schrieb am 06.11.2003 um 21:45: ip
Hallo Hannes,

wir haben im Verein hinsichtlich des Eintritts folgende Regelung getroffen, die meines Wissens nach sowohl für die 1. Männer- und 1. Frauenmannschaft gelten soll.

Eintritt

Mitglieder : kostenfrei
Erwachsene: 1,50 Euro
Kinder : 1,00 Euro

Ich denke aber, dass dieser eher symbolische Betrag wohl keinen abschrecken dürfte, den hochklassigsten Volleyball bei den Männern und Frauen in unserer volleyballbegeisterten Stadt zu sehen, oder ? Letztendlich wird dieses Geld für die Nachwuchsausbildung verwendet und die sollte doch jedem am Herzen liegen.
Hannes, da ihr ja nun erst am Sonntag spielt, hoffe ich doch, dass die Männer am Sonnabend 17.00 Uhr komplett in der Friedensschule vertreten sind. In Sachen "Stimmung machen" habt ihr den Damen ja noh einiges voraus und die brauchen eine tolle Kulisse um gegen Schönebeck bestehen zu können.
Also noch einmal ein Aufruf von mir liebe Mitglieder und Volleyballfans besucht unsere Mädels am Sonnabend und unterstützt sie lautstark.

Liebe Grüße
Ingo Häntschel

 
Hannes schrieb am 06.11.2003 um 21:40: ip Homepage besuchen
"Der Eintritt ist für alle Vereinsmitglieder natürlich kostenfrei." [von Ingo]
... für alle anderen natürlich auch ;-)

Ich will mal hoffen, dass es unser Team noch rechtzeitig schafft.

 
Ingo Häntschel schrieb am 05.11.2003 um 14:04: ip
Hier ist es ja leider genauso ruhig wie in einigen Trainingseinheiten. Leute : Setzt eure Stimme ein !!! Nutzt unser Gästebuch zum Gedankenaustausch, spendet Lob und Kritik.
Ein erster Aufruf von mir. Kommt am Sonnabend, den 8.11. 17.00 Uhr zahlreich in die Friedensschule und unterstützt unser Regionalligateam. Der Eintritt ist für alle Vereinsmitglieder natürlich kostenfrei. Wir spielen im Landesderby gegen Schönebeck. Es wird bestimmt ein spannendes Spiel mit hoffentlich einem glücklicherem Ende für den SVD 96.

Liebe Grüße
Ingo Häntschel

 
Beacher2 schrieb am 03.11.2003 um 18:01: ip
Hier is ja net sehr viel los,es könnte sich ja ma mehrere einschreiben.Also leutz,dann legt ma los.*g*Wladi?Der Wladi von der B-Jugend männlich?Wenn ja,grüss dich.=)Ach Hannes fettes LOB.Bis denn dann
 
wladi schrieb am 01.11.2003 um 20:27: ip
hi!
find echt nett,dass ich hier das gästebuch einweihen darf!*g*
bye
 
Hannes schrieb am 23.10.2003 um 16:54: ip Homepage besuchen
Um es kurz zu machen: das Gästebuch ist eröffnet!
Viel Spaß beim Schreiben...