Gästebuch
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 Eintrag vornehmen
 
Meine Tastatur schrieb am 04.05.2004 um 18:32: ip
Hm... Das war nicht gerade objektiv.
Und ich gehe mal davon aus, dass Sie von einem entlassenen Trainer sprechen. Und das nicht mal im guten Ton. Aber darüber möchte ich mich nicht äußern, weil ich da für niemanden Partei ergreife.
Mir geht es nicht um den einen speziellen Trainer! Mir geht es um die Gründe, die der Vorstand vorgibt. Es geht hier schließlich um die Mannschaft - bitte nicht vergessen!
 
Nachdenker schrieb am 04.05.2004 um 18:29: ip
- eine Mannschaft spielt eine mehr als schlechte Saison, Trainer wird entlassen nicht deshalb
- Verein informiert Mannschaft es wird einen neuen Trainer geben
- Mannschaft ist einverstanden
- die "Großen Tollen" verliern im Pokal gegen einen LOL Mannschaft
- eine Woche vor Meldeschuls wir gehn zu unserem alten Trainer
- haben nur als begründung der Verein vertritt uns nicht genug
- Bus mit Fahrer letzte Saison zwei Trainer gibt es in der ganzen Regionalliega nicht
-und alle wechseln auch die, die nicht spielten und und ihre Trainer dafür ...
- und der Verein soll nun sagen ja geht nehmt alles mit am besten noch alles Geld und Bälle und Ligaplatz

DENKT DOCH MAL NACH WER IST HIER DER ODER DIE UNSPORTLICHEN? UND WENN DANN DER SVD NICHT URBAN; DENN ER IST NICHT DER SVD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ein Trainer schrieb am 04.05.2004 um 18:01: ip
Unter halte dich doch mit den richtigen, die was zu sagen haben und nicht von "So tollen Trainern maniepuliert sind, die nicht Arbeit mit prievatem trennen können" und durch realietätsverlust nun alles versuchen dem SVD zu schaden.
 
Meine Tastatur schrieb am 04.05.2004 um 17:52: ip
Solche Art von Konversation liebe ich: "ich sage dir nur etwas, wenn du mir auch etwas verrätst".
Nein, ich bleibe dabei. Ich nenne keine Namen. Das ist nicht meine Art andere anzuschwärzen. Wie wichtig sie im Verein sind, ist sehr subjektiv und sagt nichts darüber aus, ob sie auch was zu sagen haben.
Hätte also unser "Trainer" die Güte ganz objektiv einen der vielen Gründe aufzuführen, warum der Startplatz nicht freigegeben wurde? Ich verspreche auch, dass ich ganz vernünftig diese Gedankengänge versuchen werde nachzuvollziehen.
Also bitte keine falsche Scheu!
 
Ein Trainer schrieb am 04.05.2004 um 17:45: ip
Wer denn? Es waren alle da und haben die Entscheidung getroffen die im Verein was zu sagen haben.
 
Meine Tastatur schrieb am 04.05.2004 um 17:26: ip
@ Ein Trainer:
Trotzdem ist man uns noch eine Erklärung schuldig!!
Ich habe immer noch keinen Grund gehört, warum man den Startplatz nicht frei gibt.

Ich persönlich kenne so einige, die diese Entscheidung nicht verstehen und dabei nicht nur als Spieler im Verein tätig sind.
 
Ein TRAINER schrieb am 04.05.2004 um 17:22: ip
Es ist die Entscheidung von allen Trainer und dem Vorstand gewesen, das Spielrecht nicht zu erteilen. Und wenn man Leute befragt, sollte man auch, die fragen, die dabei waren und genügend wissen und nicht dumheit haben bzw. verfügen.
 
Meine Tastatur schrieb am 02.05.2004 um 17:13: ip
Also Wahlen waren schon. Da gab es doch auch schon so einen großen Streit wegen unbewahrheiteter Gerüchte.
Der Vorstand besteht natürlich aus mehr als einer Person, aber inwie weit der "Präsident" sowas allein bestimmen kann, entzieht sich meines Wissens.
Bis jetzt ist auch immer nur der Name Urban gefallen, wenn mir berichtet wurde, wer den Startplatz nicht frei geben möchte.
Eine offizielle Stellungnahme wäre aber mal gar nicht so schlecht, oder? Müsste jetzt nur noch jemand Herrn Urban bitten, sich dazu bereit zu erklären.
 
B Jugendspieler schrieb am 02.05.2004 um 16:55: ip
Ist im Vorstand wirklich nur eine Person oder was ?Gibt es denn keine Wahlen in dem man den Vorstand neu wählt ??? Weil das kann ja nicht so weiter gehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weil wenn die B - Jugend Mädchen dann dort spielen sollten brauchen sie auch garkeinen dort spielen zulassen , denn ich habe denn Tag bei der C - Jugend ( M ) mit trainiert . In diesem Trainig haben wir ein Testspiel gegen die Mädchen besritten was 1:1 ausging wo bei bei uns noch einer mitgespielt hat der erst seit einer Woche Volleyball gespielt hatte !!!
 
Meine Tastatur schrieb am 02.05.2004 um 16:17: ip
Wenn ich mal ganz ehrlich bin, habe ich nichts anderes vom 'Vorstand erwartet.
Will lieber seine Jugendmannschaft da einsetzen, die da sang und klanglos untergehen werden. Ich glaube weitere Diskussionen mit dem Vorstand (wir reden immer vom Vorstand, aber wenn wir mal ehrlich sind, geht es doch nur um eine Person, oder?) werden auch das Blatt nicht mehr drehen.
Ein Tipp an die Mädels: Bleibt zusammen und kämpft euch wieder nach oben!
 
B Jugendspieler schrieb am 02.05.2004 um 16:14: ip
Also langsam spinnen die jetzt wo alle !!! was soll denn noch aus dem Svd 96 werden wenn der Vorstand da oben so welche Entscheidungen triff ( siehe I. Häntscel ) ??? Na dann Guten Nacht wenn das hier weiter so abläüft !!! Also das tut mir echt leid was hier mit der 1 Damenmannschaft passiert !!! Ein Riesengroßes Dankeschön an Vicky für diese aufschlussreiche Info !!!

Tschüss machts gut bis dem nächst !!!
 
Vicky schrieb am 02.05.2004 um 13:56: ip
Zur Information an alle Mitglieder:
Die erste Damenmannschaft hat ihren Vereinsaustritt zum 30.6.04 erklärt. Leider ist diese Entscheidung durch ein sehr unsportliches Verhalten des SVD-Vorstandes gekennzeichnet. Das Startrecht für die Landesoberliga ist den Damen nicht mitgegeben worden, da der Verein diesen Platz anderweitig nutzen will.
 
D-Jugend Spieler schrieb am 01.05.2004 um 17:26: ip
hi Dessau Man,
ich finds cool das wir nen neues mitglied haben. aber warum willst du eigentlich nicht mit in der a-jugend spielen? ich glaub die könnten verstärkung gut gebrauchen. immerhin haben die diese saison ganz schön einstecken müssen.
 
B Jugendspieler schrieb am 30.04.2004 um 10:59: ip
Hallo Pate weist du auch ob ein Spiel in Dessau ist und wenn ja wann es statt findet ?

GRUß an Dessau Man ( am Arsch die Raüber ) !!!
 
Dessau Man schrieb am 28.04.2004 um 19:25: ip
Naja könnte noch ein Jahr A-Jugend spielen!
Ich werde aber trotzdem bei den Männern mitzoggen(4. Männer)^^
Hab letzte Saison auch Stadtliga gespielt und fühl mich da woll,da fliegen einem schon mal nich so die Bälle um die Ohren!Davon ma abgesehen hab ich erst letztes Jahr mit Volleyb. angefangen,vorher hab ich ca. 9 Jahre Fussball gespielt!Na ma schaun!^^

greetz