Gästebuch
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 Eintrag vornehmen
 
Der Pate schrieb am 28.04.2004 um 13:56: ip
Und wo möchtest du mitspielen? In der Jugendmannschaft? oder Herren?

Es freut mich auf jeden Fall, dich in unserer Familie Willkommen zu heißen!
*insehrtieferstimmeundeinemleichtemkratz*
 
Dessau Man schrieb am 28.04.2004 um 12:59: ip
*hehe*
@ Pate ich glaube mich kennt hier eh keiner!War zwar schon öfters mit nen paar Leutz(B-Jugend-->Felix L.,Bartnick,...)bei N8schicht aber auch nur durch andere Leutz!Die werden sich an mich bestimmt nicht erinnern!^^

Hab jetzt zum SVD gewechselt,sprich ich spiele nächste Saison mit euch!Ma schaun vl sieht man sich ja ma beim Training!:)

greetz
 
Der Pate schrieb am 28.04.2004 um 11:55: ip
Stimmung im Gästebuch? Kein Problem!
Mit aller Wahrscheinlichkeit findet eine Relegation für die Regionliga statt und der SVD ist dafür qualifiziert. Juhu! Ist das kein Grund zur Freude? ;-)

Man ich bin jetzt schon sowas von gespannt, was sich hinter dem Pseudonym Dessau Man versteckt.....
 
Dessau Man schrieb am 27.04.2004 um 13:42: ip
2-mal B Jugendspieler,kommt doch lustig!^^
Mensch Leute macht mal nen bissel Stimmung hier!Ich dachte nen Gästebuch ist nicht für Kritik da,sondern auch mal für Lobungen und weiteres!Jedenfalls ist das meine Auffassung v einem GB!

P.S. Böhli wir sehen uns am Freitag!^^

greetz Dessau Man --> Auflösung des Namens gibt es demnächst!:)
 
B Jugendspieler schrieb am 27.04.2004 um 12:40: ip
na was wird denn das jetzt hier b-jugendspieler was klaust du einfach meinen Namen . Wer bist du ? Kommst du heute zum Trainig ?

Dann machts ma alle gut !!! Tschüss bis dem nächst
 
B-jugendspieler schrieb am 27.04.2004 um 06:41: ip
Danke Tino- hast uns ja toll im Stich gelassen!
 
Dessau Man schrieb am 26.04.2004 um 10:49: ip
Hallo?
 
Tino schrieb am 25.04.2004 um 20:57: ip
Herzlichen Glückwunsch an die B-Jugend zum 4. Platz bei den NO-Deutschen Meisterschaften
 
B Jugendspieler schrieb am 23.04.2004 um 17:14: ip
Hallöchen alle mit ein ander.

Hallo D - Jugendspieler , danke für dein kompliment !!! Leute Leute Leute jetzt lasst doch mal die Frauen Frauen sein und lasst sie einfach mal in Ruhe !!! Sie können sich ja kaum vor Kretik ,Tipps und Meinugen retten .Schön Gruß an Steffen S. und anden Rest des Vereins.


Tscüss schönes Wochenende
 
auch ein außenstehender schrieb am 23.04.2004 um 15:42: ip
die mädels werden sich schon was einfallen lassen keine frage,weil so soll es bestimmt nicht weiter gehen...grüße an alle...bye
 
aussenstehender schrieb am 22.04.2004 um 17:13: ip
find es sehr schade, was mit den frauen aus der regionalliga gemacht wird...hoffe ihr packt das mädels...orientiert euch einfach nur nach vorne, grüßt mir euer trainergespann und eure hübschen spielerinnen

ciao ciao
tip: handball ist auch ne tolle sportart
 
cheka schrieb am 19.04.2004 um 10:59: ip
ich grüße die C-Jugend vor allem Rocco, Normen und Chris.
 
d-jugendspieler schrieb am 13.04.2004 um 18:22: ip
hey b-jugendspieler! Ich find dich echt cool. mach weiter so und halt die ohren steif!
 
B Jugendspieler schrieb am 12.04.2004 um 21:57: ip
Morgen allerseits

Danke für die Ehre Landesoberliga Spieler !!! War jemand am Mittwoch im Bowlingpark ? Wenn nicht habt ihr nichts verpasst !!!
 
Landesoberliga-Spieler schrieb am 12.04.2004 um 13:43: ip
Gruß an den B Jugendspieler!