Gästebuch
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 Eintrag vornehmen
 
Hannes schrieb am 30.03.2004 um 12:26: ipHomepage besuchen
@Kathi: ich kann mir nicht vorstellen, dass sich lala persönlich mal zeigen wird. Das Internet ist doch so schön anonym, dass man am liebsten gar nicht mehr drauf verzichten möchte. Wahrscheinlich sogar im wahren Leben. Das ist er wahrscheinlich auch schon so unbekannt, dass ihn keiner mehr sieht. (hat das Gründe?)

Diese Saison war ja alles dabei: ein Aufsteiger, ein Absteiger und ein Klassenerhalt mit eventueller Relegation.
Laßt uns hoffen, dass wir es nächste Saison noch besser machen ;-)

Gruß an alle SVDer und dem Rest!
 
Kathi K. schrieb am 30.03.2004 um 10:36: ip
Lala was hälst du davon das wir uns mal persönlich treffen das wir mal darüber reden können, da mein Verhalten einen bestimmten Grund hat!!Ich würde mich sehr freuen wenn du dieses Angebot war nehmen würdest!!!
Liebe Grüße an alle anderen die hier auf dieser seite sind!!!!!
 
ich schrieb am 29.03.2004 um 17:39: ip
brauch ei jugend noch eine neue spielerin,,,es möchte gerne eine beim svd anfangen und frage deshalb ma hier nach????
 
B - JUGENDSPIELER schrieb am 27.03.2004 um 00:13: ip
Viele liebe Grüße an unseren C - Jugend Trainer ( m ) Steffen Simula und gute Besserung nach seiner Arm OP !!!
 
B-JUGEND SPIELER schrieb am 26.03.2004 um 23:57: ip
Also egal was da auch passiert ist oder auch nicht ist erstmal egal !!! Ohne Ingo H. wäre der Verein niemals das , was er heute ist ( Deutscher Meister ... ) !!! Und da Frage ich mich wie das ohne ihn weiter gehen soll ???
 
ich schrieb am 26.03.2004 um 14:18: ip
mit seinem beruf als trainer steht ingo nunmal in der öffentlichkeit udn vondaher muss der verein das so entscheiden wie es gekommen is.private sache soweit ich mich errinnern kann is es eine spielerin und hätte schon vorher abgebrochen werden müssen damit es nicht soweit kommt...und ralf was hast du eigentlich gegen jenny und karo???...naja mal schaun wie es nun weiter geht mit den damen herren boys and girls...bis dann tschau
 
Ralf C. schrieb am 26.03.2004 um 09:48: ip
Hallo, alle zusammen !
Zu der Sache mit der Jugend :
Es ist doch schon seit Jahren so das die bis zu einem gewissen Maße gefördert werden ("in diesem Fall eher nicht so sehr") so dann können sie sehen wo sie bleiben ! Warum ist nach der Jugendarbeit immer Schluss es geklingt immer ein bis 2 Leuten irgendwo höherklassig zu spielen !
Und wenn ich die jetztige Jugend("A-Jugend") sehe na dann gute Nacht !
Die ganze Mannschaft hätte bei Ingo bleiben sollen !!! Er hatte die Mannschaft im Griff ohne Zweifel ! Doch dann unter Ceklareks Führung ist es ein Sauhaufen gewurden !!!! Tut mir Leid das ich das so sagen muss !
Ansonsten zu Ingo und dem Vorstand man sollte den privaten und den beruflichen Teil strikt auseinander halten, so ist es nun mal im Profi - Bereich oder es sollte so sein!Aber das ist das was Dessau schon jahrelang nicht hinbekommt. Einfach professionell arbeiten das beginnt mit den Spielern (Caro, Jeanine, und wie sie nicht alle heißen ) und hört im Vorstand auf ! Mit den Gerüchten ist es auch so eine Sache wir alle wissen nicht was wirklich passiert ist ! Dazu ein kleines Zitat von P.Nuhr : Einfach mal die Fresse halten !!!
Zu Ingo, such dir einfach einen anständigen Verein (wo es nicht soviele Streitereien gibt wie beim SVD 96) aus, da wo du mit den Spielern wieder richtig arbeiten kannst und die Spieler auch mitarbeiten ! Aber ich kann dir nur eins sagen mach es nicht hier in Dessau da wirst du keinen Verein finden! Du bist ein guter Trainer hast gutes Wissen was den Jugendbereich betrifft ! Und zu deiner privaten Sache, aus Fehlern lernt man !!! Shit happens !
Ralf.C
 
Tino schrieb am 25.03.2004 um 14:12: ip
Ich stimme da Sphinx vollkommen zu!!
 
Sphinx schrieb am 25.03.2004 um 00:50: ip
Ich weiß zwar nicht, was zur Zeit für "Geschichten" kursieren, aber ich bin der Meinung der Verein sollte sich ein paar Fragen stellen:

1) Bei welchen Teams liegen die Prioritäten?
=> Es kann doch nicht angehen, dass die Mix-Mannschaft finanziell besser versorgt wird als die Landesoberliga Herren Mannschaft. Die Jugendspieler dürfen ihre alten Trainingsanzüge behalten (und sich somit abheben?) und bekommen keine neuen. (das ist lediglich ein Beispiel, welches mir spontan eingefallen ist)

2) Soll die Jugend für den Breitensport vorbereitet werden?
=> Ich nehme mir mal die Frechheit heraus zu behaupten, dass wir eine ganz ordentliche A-Jugend haben. Aus dem Jahrgang darunter lässt sich auch noch ne Menge machen. Aber alles was dann von Herrn Simular und Frau Rösler trainiert wird....
Keine Frage, die beiden sind angagiert, aber irgendwo sind Grenzen.

3) Wieviel Trainer fallen euch spontan ein, die wirklich engagiert auftreten?
=> Wer organisiert ein nettes Zweifelderball Turnier und sammelt ganze 60 Kinder für den Nachwuchsbereich? Wer kümmerte sich für die Regionalliga Damen Mannschaft um ein Trainingslager? Ich glaube das Aufzählen der Tätigkeiten hilft uns hier nicht weiter.
Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass man einen solchen Trainer mit soviel Engagement nicht so schnell wieder finden wird. Und hier stoßen wohl zwei Seiten auf ein ander: Trainer vs. Vorstand

Meine persönliche Meinung: Irgendwo ist jeder menschlich und dazu gehört auch, dass man/frau Fehler hat. Aber jeder mit genügend gesunden Menschenverstandes ist bemüht aus diesen Fehlern zu lernen. Und wenn man glauben kann, was man so hört, dann war der Vorfall ein gefundenes Fressen für den Vorstand.

"Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein."
 
ich schrieb am 24.03.2004 um 15:49: ip
Ingo Häntschel zweifelsohne ein guter Trainer doch bei solchen dingen hört der Spaß auf wenn diese Anschuldigungen wahr sind ist es nur legitim ihn zu entlassen. Ich kann mir gut vorstellen dass er sich nicht wirklich im Griff hat.
 
Tino Wiebach schrieb am 24.03.2004 um 13:13: ip
Ich finde es eine Frechheit das der beste Trainer den Sachsen-Anhalt zu bieten hat, wegen so einer OFFENSICHTLICHTEN LÜGENGESCHICHTE entlassen wird.
Mehr kann man dazu gar nicht sagen.
 
lala schrieb am 23.03.2004 um 17:35: ip
mein name is lala kathi.außerdem kennst du mich eh nicht.naja musst du wissen,ist aber ehrer feige von dir das du es ernst rumposaunst und nun deine süßen kleinen arschbacken zusammen ziehst.*haha*
 
Kathi K. schrieb am 23.03.2004 um 11:16: ip
Tut mir leid lala,
aber die Diskussion ist mir einfach zu blöd und außerdem finde ich es ganz schön feige, dass du dich nicht mit deinem richtigen Namen meldest!!
Und jetzt zu dir Peter,du meldest dich ja auch nicht und deswegen meld ich mich auch nicht so oft bei dir!!!

Noch schöne Grüße an den Rest des Vereins!!!
 
Peter K. schrieb am 22.03.2004 um 21:24: ip
Was war nun mit Biliard, Kathi k. ?
Meld dich mal wieder bei mir !
Schönen Gruß auch an Anne M. und den Rest !
 
Andreas schrieb am 19.03.2004 um 19:16: ip
Meinen herzlichsten Glückwunsch an die II.Damenmannschaft zum Gewinn der Landesliga Nord. Ich durfte dank einiger Insiderinformationen doch recht anschaulich Eure Spiele im Nachhinein nachvollziehen. So wird es mir einige Freude bereiten im nächsten Jahr mir die Duelle zwischen dem Landesligisten Süd und Euch anzuschauen, da auch sie in die Landesoberliga aufsteigen werden. Nun möchte ich noch meinen Insider lieb grüßen.
Bis bald und eine schöne Beachsaison